16. September 2023

Konzert "Lynn & The Rattleshakes"

16.09.2023

Lynn & The Rattleshakes

Lynn and The Rattleshakes
 

Am 16. September tritt die bekannte niederländische Rockabilly Band „Lynn & The Rattleshakes“ auf. Da sind beste Stimmung und viel Spaß garantiert.

Lynn & The Rattleshakes ist eine Rockabilly-Band, die 2018 gegründet wurde. Die Band besteht aus den Freunden Lynn (Anne-Linde van de Veen – Kontrabass), Dion Vluggen (Gitarre), Willem van Veen (Gitarre) und Fred Bonthuis (Schlagzeug).

Die Musiker wurde stark von Künstlern aus den 1950er Jahren wie Gene Vincent, Eddie Cochran und Wanda Jackson beeinflusst.

Unabhängig davon haben die Bandmitglieder auch genug Erfahrung sammeln, da sie in den letzten Jahren oft mit ihren weiteren Bands zu Auftritten reisen konnten. Auch die Rattleshakes stehen viel auf der Bühne und zeigen damit, dass der Rock'n Roll noch lange nicht tot ist.

Ihre eigene Arbeit gemixt mit bekannten Klassikern aus den 50er und 60er Jahren sorgen dafür, dass es der Band gelingt, jede Gig zu einer tollen Party zu machen.

Zieh deine Tanzschuhe an und ab geht es zum Rock’n’Roll!

 

Presse:

Presse WN_Lynn & The Rattleshakes

Gig-Pix: