live, kreativ, einfach gut
 

Samstag 24.10.2020     small festival

Kulturzentrum Alte Amtmannei, Nottuln

Beginn:       18.00 Uhr

Eintritt:         frei   - wegen Corona ist unbedingt eine Anmeldung erforderlich

Bereits im letztem September, zu unserem 15. Geburtstag, haben wir es veranstaltet…
unser „small festival“ in Nottuln!
Ein bunter Mix von Musikern und guter Live-Music.


Wir möchten auch im Corona-Jahr 2020 nicht darauf verzichten, obwohl es gerade in diesem Jahr mit viel Vorbereitung und Arbeit verbunden ist, aber... dass Hygienekonzept steht, die Absprachen mit den Behörden sind gelaufen, dass Team steht bereit, fehlt nur noch Ihr!

Coronavirus-Konform auch ist eine Anmeldung nötig, damit wir planen können.

Der Eintritt ist frei, aber der Platz begrenzt, vor allem wenn es wetterbedingt in der Amtmannei stattfindet.

Bei gutem Wetter möchten wir natürlich nach draußen. Wir empfehlen euch dann eine Jacke und/oder eine Decke.

Ein tolles Event mit viel Musik und viel guter Laune wartet auf euch!

Line in:
Michael Dühnfort and the Noize Boys, Bluesrock
Sandy and the Wild Wombats, Rockabilly
The Blues Guerilla, Akustik Blues
Paul Mc Carthy and Band, Rock und Pop der letzten 50 Jahre
Boris Golubovic and Band,Akustik Blues-Jazz-Pop


„Blues in Nottuln“ weist alle Musikfreunde darauf hin, dass für das Konzert ein umfangreiches Hygienekonzept erarbeitet wurde (Abstandsregeln, Desinfektionstation, Toilettenkarte, feste Sitzplätze etc.). Das Tragen eines Mund-Nase-Schutzes sei Pflicht im gesamten Gebäude, außer am Sitzplatz.