live, kreativ, einfach gut
Blues in Nottuln… wir machen Kultur hörbar!

Blues in Nottuln … wir machen Kultur hörbar!


Kein Blues bei „Blues in Nottuln“?? Was ist denn da los?
Ja, einmal im Jahr ist alles anders bei uns.
Am 10.9.22 wird „ge-Cover-t“ und gerockt was das Zeug hält.
Viele haben die Band sicherlich schon einmal erlebt, jetzt gibt es die Chance dazu in Nottuln…unbedingt vormerken!
„Middle Excess“
ist der kleine Bruder der Coverband Starlight Excess.
Hier geht nur alles ein wenig akustischer zu aber keinesfalls langweiliger. Frei nach dem Motto „Ein Song, ist ein Song wenn man ihn auch auf der Akustikgitarre spielen kann"
Hier wird schon direkt deutlich , dass es den Herrschaften darum geht ,bekannte Titel einfach anders zu performen, ohne dabei den Blick auf den Wiedererkennungseffekt oder auf die Party zu verlieren.
Fernab von ferngesteuerten Top 40 Bands erhält jeder Song eine andere, neue, frische Note. Drei Männer, zwei Gitarren, ein Keyboard, drei Stimmen, ein Cajon, diverse Percussionsinstrumente und jede Menge an Mundharmonikas machen jeden Auftritt des „vierköpfigen Trios“ das auch häufig mit Gastmusikern auftritt, zu einem ganz besonderen Erlebnis.
Die Größe des Events ist da absolut nebensächlich. Die drei Herren rocken vor 20 Leuten genauso wie vor 5000 Menschen. Dieses Trio schafft eine unvergleichliche Atmosphäre und jede Menge Stimmung!

VVK:

Zum Ticketverkauf →
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos